Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
hermesonmars_-_sickonearth [2015/02/27 18:05]
suendi [part XI]
hermesonmars_-_sickonearth [2015/05/19 16:21]
suendi [part VII]
Zeile 294: Zeile 294:
 hermesonmars, //2011/01/01 03:49//  hermesonmars, //2011/01/01 03:49// 
  
-in einer seltsamen stille, am rande einer perfekten verblödung, schwebe ich in einer zauberhaften traumwelt. meine nase erkundete deinen vollkommenen körper. in einer blase des glücks, verschwinde ich in deinem rechten nasenloch und tauche aus deinem linken ohr wieder heraus. **glückseligkeit** - dein haar funkelt in allen farben. meine hände streichen über tiefschwarzen samt. meine lippen verschmelzen mit deinem innersten. verzerrte hoffnung und ein sarkophag gefüllt, mit peinlichen sentimentalitäten, vermischen sich mit einer springflut ideeller emotionen. deine allesverschlingende schönheit, überschattet hoch in den orbit hineinragend, meine armselige vernunfttreibt sie in den selbstgerechten selbstmord. **ICH BIN DIR VERFALLEN -** MEINE OBSESSION HAT IHREN TIEFSTAND ERREICHT. meine nacktheit hat mich feige preisgegeben und wir stranden sanft, an den endlichen gestaden erfundener wirklichkeit.+in einer seltsamen stille, am rande einer perfekten verblödung, schwebe ich in einer zauberhaften traumwelt. meine nase erkundet deinen vollkommenen körper. in einer blase des glücks, verschwinde ich in deinem rechten nasenloch und tauche aus deinem linken ohr wieder heraus. **glückseligkeit** - dein haar funkelt in allen farben. meine hände streichen behutsam über tiefschwarzen samt. meine lippen verschmelzen mit deinem innersten. verzerrte hoffnung und ein sarkophag gefüllt, mit peinlichen sentimentalitäten, vermischen sich mit einer springflutideeller emotionen. deine allesverschlingende schönheit, überschattet hoch in den orbit hineinragend, meine armselige vernunfttreibt sie in den selbstgerechten selbstmord. **ICH BIN DIR VERFALLEN -** MEINE OBSESSION HAT IHREN TIEFSTAND ERREICHT. meine nacktheit hat mich feige preisgegeben und wir? wir stranden sanft, an den endlichen gestaden, er_fundener wirklichkeit.